Offene Herzen
S5 F4: Abigail muss einen Weg finden, die Stadtbank über Wasser zu halten. Zwischenzeitlich fällt es Elizabeth schwer, die Sorgen eines ihrer Schüler zu verstehen. Rosemary übertreibt es bei der Planung von Jack und Elizabeths Hochzeit.