S1, F1: Suuko, eine bekannte Bloggerin und Hikikomori, entschließt sich, Itorio, einer aufsteigenden Idol-Gruppe, zu helfen. Ryuu, ein Idol-Enthusiast, entscheidet sich hingegen dafür, ein neues Idol zu unterstützen. Somit beginnt ein Kampf zwischen den beiden Rivalen.