Million Doll Ohne Titel
S1, F3: Die Mitglieder von Itorio sprechen darüber, wie sie sich darauf konzentrieren wollen, bekannter zu werden. In der Zwischenzeit fasst auch Mariko einen Entschluss. Alle versuchen mit ganzer Kraft, sich einen Namen zu machen.