Million Doll Ohne Titel
S1, F4: Suuko denkt an ihre Vergangenheit zurück und daran, was ihr Interesse an Idols geweckt hat. In der Zwischenzeit überlegen sich Mariko und Itorio, wird sie groß herauskommen können.