Million Doll Ohne Titel
S1, F2: Ryuu erinnert sich, wie er Idol-Fan wurde, und was Suuko mit dem Verlust seiner Liebe zu tun hatte. Um bloß nicht übertroffen zu werden, nimmt Ryuu an einem Wettbewerb mit Suuko teil, um klarzustellen, wer von beiden das Zeug hat, seine favorisierten Idols erstrahlen zu lassen.