Ole Golly im 7. Himmel
S2, F5: Harriets Eltern sind ausgegangen, also geht sie mit Ole Golly und Mr.Waldenstein ins Kino. Schaffen sie es, vor Harriets Eltern wieder zu Haus zu sein?