On the Hot Seat
Terry McConky, der neue Chef der Feuerwehr von Tacoma, wird vom Stadtrat aufgefordert, sich ernsthaft um die Bewertungen seiner Wache zu kümmern. In der Zwischenzeit gefährdet Terrys Crew seinen Job, indem sie sich auf einen lächerlichen Wettbewerb um einen fluffig-flauschigen Preis einlässt.