Onlinepräsenz
Der Computerhacker Circuit-Stream weist neuerdings eine ganz besondere Fähigkeit auf. Er kann nämlich einfach durch Wände hindurchgehen. Die Flex Fighters müssen es unbedingt schaffen, ihn von der Einnahme der Stadt abzuhalten.