Opa Weintraubes Sohn / Larrys grüner Daumen
S1 F6: Opa Traube hat beschlossen, Jean Claude zu adoptieren. Allerdings geht es im nicht um Nächstenliebe. Er möchte an den Spielen zum Vater-Sohn-Tag teilnehmen. Petunia sucht jemanden, der sich um ihre Pflanzen kümmert. Larry bietet sich an.