S1 F18: Leo und Donnie versuchen verzweifelt, April einen ruhigen Tag mit einem neuen Freund zu verschaffen. / Raph freundet sich mit einem neuen Trainingspartner an, was er jedoch vor seinen Brüdern geheim halten muss, da sie den Typen nicht mögen.