Pakt mit dem Teufel
S4 F6: Rosie bittet Genevieve um Hilfe bei ihren Nachforschungen über den Mord an Peri. Marisol gerät mit dem neuen Regisseur ihres Films aneinander. Carmen gibt sich bei einem Vorsprechen als Danni aus, und Kyle muss sich zwischen Zoila und seiner Mutter entscheiden.