S2 F3: Michael lehnt Fias Bitte ab, doch Olivia drängt ihn, die neu gewonnene Nähe auszunutzen. Der Deal von Little Mo geht schief und Eugene muss die Scherben aufsammeln. Ein Treffen zwischen Michael und Jimmy führt zu einem verblüffenden Geständnis.