S1 F5: Ein explodierender Wal, der eine ziemliche Sauerei hinterlässt, ein schief gelaufener Truck-Stunt und einer der krassesten Rennwagenunfälle aller Zeiten: Es wird wild, wenn die „Gas Monkey“-Truppe virale Videoclips aus dem Netz analysiert.