S1, F5: Neil entdeckt, dass der Resortbesitzer Vincent die Gerüchte über den Geist seiner verstorbenen Frau verbreitet hat, die die eigentliche Besitzerin des Resorts war. Er wollte das Resort unter seinem eigenen Namen haben, was sein Schwiegervater jedoch ablehnte, und möchte daher das Image des Resorts beschmutzen.