Patagonia Special - Teil 1
S22 F1: Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May machen sich in drei V8-Motor-betriebenen Sportwägen auf eine abenteuerliche Reise durch die spektakuläre Landschaft Patagoniens. Doch sind die Flitzer geeignet für die Straßen Südamerikas?