Paten und Engel
S4 F3: Jenna und Matty einigen sich darauf, Freunde mit gewissen Vorzügen füreinander zu sein, doch als Matty sich nur noch für die Vorzüge interessiert, stellt Jenna die Freundschaft in Frage.