Patientenjagd
S2, F9: Charlottes Praxis ¿Pacific Wellcare` eröffnet und tritt sogleich mit ¿Oceanside Wellness` in Konkurrenz. Sam und Pete schnappen ihr einen Patienten weg, und Addisons Lieblingspatientin holt sich bei der Konkurrenz eine zweite Meinung ein. Ex-Radprofi Ray will gegen den Rat der Ärzte bei einem Radrennen mitfahren. Aber es ist weniger sein Knie, das Probleme macht, sondern vor allem sein schwerkrankes Herz.