Pauly ist vergeben
S4 F2: Inmitten der globalen Pandemie praktizieren die Mädchen weiterhin soziale Distanz, aber nicht aufgrund von COVID-19. Und Pauly steckt voller Überraschungen, als die Mitbewohner herausfinden, dass er die Quarantäne nicht allein verbringt.