Persona Non Grata
S2 F6: Reyes wirft den USA Wahlmanipulation vor und die US Botschaft wird geschlossen. Jack, Greer und November müssen sich entscheiden, ob sie den Befehlen folgen oder auf eigene Faust im Verborgenen weitermachen. Im Dschungel jagen Reyes' Männer Matice und sein Team.