Pflanzenbasierte Gerichte für die Grillparty
S1, F5: Vor dem Bristol Farms-Markt in Kalifornien sollen vier Köche kreative Pizza-Kreationen zaubern, Gerichte für eine Garten-Grillparty zubereiten und mit fünf Zutaten etwas „umwickeln“. Die letzten beiden Köche liefern sich einen meisterlichen „Wrap“-Kampf.