Phillipp Westermeyers Weg zum Marketing Rockstar
S1, F2: Philipp Westermeyer, der Mann der durch den Launch von \Online Marketing Rockstars\ die Sicht auf Marketing und Medien nachhaltig beeinflusste, zeigt euch wie Zusammenarbeit zum Erfolg führen kann.