Phir bhi udd gaye
S1 F4: Geheimnisse werden ausgeplaudert, als die Mädchen zum Zelten in die Natur fahren. Kavya kämpft mit dem Hunger, während Roohi und Ludo sich gegenseitig über ihr neu gefundenes Liebesleben ausfragen. JC stellt ihre wachsende Distanz zu Roohi in Frage.