Killing It Pilot
S1, F1: Ein geschiedener, alleinerziehender Vater namens Craig versucht, einen Kredit zu beantragen, um ein neues Unternehmen zu gründen. Aber dann verändert eine Begegnung mit einem australischen Uber-Fahrer das Leben von Craig für immer.