Doctor Odyssey Pilotfolge
S1, F1: Max Bankman ist der neue Schiffsarzt an Bord des Luxuskreuzfahrschiffs Odyssey. Gerade angekommen, trifft er auf Kapitän Massey und sein medizinisches Team aus Avery und Tristan, während er meilenweit vor der Küste Notfälle behandelt.