Pink Poison
S1, F3: Wendy Healy (Brooke Shields) muss auf das neu erschienene Buch ihrer Rivalin Janice Lasher (Lorraine Bracco) reagieren, die sie als schlechte Mutter darstellt. Jetzt, wo alle Blicke auf sie gerichtet sind, geht Wendy in die Offensive und bringt ihre Tochter Maddie mit zu einem öffentlichen Lunch für Medienfrauen. Aber die Aktion verläuft nicht ganz wie geplant. Und dann muss Wendy auch noch eine schwierige Entscheidung treffen, als eine sehr junge Schauspielerin sich um eine Rolle in einem gewagten Film bewirbt. Währenddessen will Nico (Kim Raver) ihre Affäre mit Kirby (Robert Buckley) langsamer angehen lassen. Aber als der ihretwegen seinen Job verliert, sinnt Kirby auf Rache. Gleichzeitig findet Victory, dass es Zeit ist, Joe Bennett (Andrew McCarthy) ihren Freundinnen vorzustellen. Doch von der Idee ist Joe nicht sehr angetan. Mit Paul Blackthorne, Julian Sands, David Alan Basche, David Noroña und Christopher Cousins.