Pintos Grab
S3 F7: Bevor er starb, hat der berüchtigte Revolverheld Pinto Sykes den Auftragskiller Conny Miller verflucht. Miller kehrt in die Stadt zurück und wird herausgefordert, das Grab von Sykes zu besuchen – trotz des Fluchs.