Goldrausch: America's Backyard Gold Pirate Mike & Rattlesnake Randy
S1, F4: Dave Turin verschlägt es in den "Wilden Westen" nach South Dakota. Dort schienen die riesigen Goldströme in den Black Hills zu versiegen. Doch nach ergiebigen Regenfällen werden im "Wilden Westen" wieder Schätze aus den Bergen angespült.