Plötzlich verschwunden
S1 F4: An einem Septembertag verschwindet Michelle Warner, eine attraktive Rechtsanwaltsgehilfin, aus ihrer Wohnung in Houston. Die 31-Jährige hat zwei Kinder von unterschiedlichen Vätern, ihrem Ex-Mann Chase und ihrem Ex-Freund Mark, mit dem sie bis dato ...