Poklaps: Entzug
S4 F4: Ein Baseballspieler kämpft mit der Sucht nach dem Poklaps, ein Mobbing-Opfer rächt sich an jemandem, der ihm übel mitgespielt hat, und Steve Urkel treibt einen Mann in den Wahnsinn.