Post für den Briefträger / Seine königliche Primmheit
S3 F2: Als die Helpsters Martys Postsack reparieren, entdecken sie, dass er Geburtstag hat. Mutter Primm verkündet, dass Mr. Primm an der Reihe ist, der neue König von Primmflandia zu werden.