World Trigger Power-Elite, Jin Yuichi
S1, F5: Kitora springt wagemutig auf den Rücken von Ilgar, einen neuen Typ eines Trion-Soldaten, der sich mitten im Flug befindet und die Stadt angreifen will. Plötzlich verwandelt sich Ilgar, aktiviert den Selbstzerstörungsmodus und stürzt sich auf seinen Gegner. Wie wird Kitora entkommen?