Powerpfeffer aus Peru
S3 F1: Drake und Josh nehmen an einem Salsa-Kochwettbewerb teil, bei dem man einen Plasma-Fernseher gewinnen kann. Als sie sich weigern, Megan in ihr Team aufzunehmen, müssen sie feststellen, dass diese ihre größte Konkurrentin ist.