Prähistorisches und keltisches Irland
S1, F2: Irland ist von Mythen durchdrungen, seine alte Geschichte ist geheimnisumwoben. Erforschen Sie die Ursprünge der Zivilisation in Irland, indem Sie verschiedene antike Stätten besuchen, darunter Newgrange und den großen Hügel von Tara. Erfahren Sie, was uns die wunderschönen Ruinen über das keltische Volk, seine Religion und einige der wunderbaren Mythen der irischen Geschichte erzählen können.