Uncle Prinzessin
S3, F6: Als Melodie bei Andy auf der Schwelle steht, gestehen sich die beiden endlich ihre Gefühle füreinander. Doch es kommt anders als Andy es sich erhofft hat. Errol lässt sich von den Liebeswirren seines Onkels in seinem Fantasy-Schreibworkshop zu einem Märchen über den Stallburschen Andy inspirieren, der auf der Suche nach seiner verlorenen Prinzessin ist.