Privatleben, Teil Eins
S1 F3: Alba leidet noch unter dem Verrat ihres verstorbenen Mannes, während sie sich erholt, verrät Inocencia Alba ein Geheimnis, das ihr die Möglichkeit gibt, sich an Batty zu rächen.