Projekt Genesis
S4 F21: Als Oliver und Felicity eine magische Lösung suchen, um Darhk zu besiegen, erhält der rachsüchtige Diggle einen Hinweis auf Andys Aufenthaltsort und bricht auf, um seinen Bruder zu konfrontieren. Unterdessen fährt Alex (Gaststar Parker Young) mit Thea in den Urlaub, der sich schnell in einen Alptraum verwandelt.