Prozess und Hinrichtung
S3 F10: George Washington wird darüber informiert, dass Benedict Arnold auf der HMS Vulture geflohen ist. Peggy droht, den Verstand zu verlieren. Den Spionen auf beiden Seiten droht der Galgen.