S6 F3: Bürgermeister Humdingers Plan, den Riesenmelonen-Wettbewerb zu gewinnen, geht nicht auf. / Als Bauer Al mit seinem Truck auf einer kaputten Brücke steckenbleibt, kommen die Welpen zur Hilfe!