S6 F7: Die Gitarre von Gustavo Goodway ist weg. Die PAW Patrol muss sie vor dem großen Konzert am Abend finden! Der neue Ziegen-Yoga-Kurs von Bäuerin Yumi ist der Renner, doch dann verschwinden ihre Ziegen.