S6 F20: Die PAW Patrol eilt zur Hilfe, nachdem Alex' Baumhaus, in dem Eichhörnchen ihre Eicheln verstecken, auf das Skateboard von Draufgänger Danny fällt! Es kommt zu einer Kehrtwendung, nachdem ein junges Känguru von seiner Mama getrennt wird.