Quid Pro Quo
S3 F5: Emily erfüllt Dawkins Forderungen, um zu Nick zu gelangen. Nebenbei greift sie zu einer List. Nicks Schuldgefühle und Paranoia drohen ihn zu überwältigen, aber er kann seine Dämonen beruhigen.