Rache aus dem Jenseits
Bei Mark werden Anzeichen einer Angststörung festgestellt. Becky und Harris wollen Josh für sein Ghosting zur Rede stellen. Jackie entdeckt auf dem Friedhof einen fürchterlichen Grabstein.