S1, F3: Amys Mitbewohnerin Suzanne kehrt als blutdurstiges Wesen aus dem Jenseits zurück. Wie lebt es sich mit diesem hungrigen und blutdurstigen Wesen? Amy und Raquel greifen zu einem drastischen Plan und sperren Suzanne in einer Waldhütte ein. Indes macht Raquel eine interessante männliche Bekanntschaft. Dann gerät Suzanne in Callums Hände. Wird es ein Entkommen aus dieser wahnsinnigen Situation geben?