30 Rock Rassistin wider Willen
S1, F16: Tracy moderiert widerwillig die Source Awards, um seinen Streit mit einem Rap-Produzenten beizulegen. Liz versucht, ihrem schwarzen Verehrer Steven einen Korb zu geben, ohne rassistisch zu wirken.