Recycling Hustlers
S1 F3: Recycling Hustlers ist ein soziales Programm in Südafrika, das daran arbeitet, Abfälle zu reduzieren. Gleichzeitig entstehen mehr Arbeitsplätze, indem Müll in Wertstoffe umgewandelt wird.