Red Bull Rampage: Rückblick auf die besten Momente
S9 F4: Hol dir den ultimativen Adrenalinkick und blicke gemeinsam mit uns auf die besten Momente der „Red Bull Rampage\ im Laufe der Jahre zurück. Das MTB-Event der Extraklasse stellt die Fahrer seit 2001 auf eine der härtesten Proben.