S3, F7: Ariel reist nach Storybrooke, um Bell ein Werkzeug zu überreichen, mit dessen Hilfe man Pan besiegen könnte. Indes ist Mary Margaret sauer auf David, weil er nichts von seiner Vergiftung erzählt hat.