Reif für die Insel
S17 F17: Stewie und Brian begeben sich auf eine Reise zur “Müllinsel”, nachdem Peter Stewies geliebtes Dreirad weggeworfen hat. Unterdessen versucht Lois Quagmire zu helfen, mehr Erfolg bei seinen Dates zu haben, da sich sein Beuteschema geändert hat.