Remember the Alamo
S4 F15: Nach der Rückkehr von ihrer turbulenten Reise nach Thailand veranstaltet Brandi eine Party, um den einjährigen Jahrestag von Bruins Adoption zu feiern. Kary stellt LeeAnne zur Rede, nachdem sie von den hässlichen Dingen erfahren hat.