Alias - Die Agentin Rendezvous
S1, F21: Sydney und Dixon müssen einen Pariser Nachtclub besuchen, in dem Sark Khasinau die Ampulle überreichen will. Dixon soll Seiten aus dem Rambaldi-Manuskript stehlen. Wills Welt fängt an, in sich zusammenzubrechen, als er weiter in seinem SD-6-Fall...